Rockin‘ Around the Christmas Tree

7

Monti Beton und Johann K. präsentieren ihre Weihnachts-CD. Christmas Classics Extravaganza kommt gerade rechtzeitig auf den Markt und ist das ideale Geschenk für Monti Beton Fans, für Rapid-, und Hans Krankl Anhänger und für Leute, die auf klassische Weihnachtslieder im rockigen Gewand stehen!

Christmas Classics Extravaganza steht für eine geniale Zusammenstellung der besten Weihnachtslieder unserer Zeit. Die Live-Aufnahmen sprühen nur so von guter Stimmung und dem Spirit der Weihnachtszeit und der Wiener Schmäh rennt.

Sie rennen durch die überfüllten Einkaufsstrassen, um Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten zu besorgen. Sie kämpfen mit dem Weihnachtsbaum, der mal wieder nicht in den Christbaumständer passen will. Dann verheddert sich die Christbaumbeleuchtung hoffnungslos und ihre Katze beschliesst, die Kugeln im Weihnachtsbaum als Spielbälle zu verwenden. So ist es mir schon passiert. Dann einfach diese traumhafte CD in den Player einlegen und sie haben trotz allem einfach nur noch gute Laune – die gute Stimmung ist ansteckend!

Christmas Classics Extravaganza lässt keine Wünsche offen. Mein persönlicher Favorit ist Elvis’ Blue Christmas. Elvis hat diesen Song zu einem Rock’n’Roll holiday classic gemacht – bereits 1957 aufgenommen und auf seinem Elvis’ Christmas Album veröffentlicht. Merry Christmas und Feliz Navidad wünschen Tom Schreiber, Monti Beton und Johann K. – zum Immer-Wieder-Hören auf CD und zum Hingehen und Live-Anschauen am 17.&18.Dezember 2011 um 20:00Uhr im Wiener Metropol.

www.montibeton.com/

7 KOMMENTARE

  1. Extravagant ist der richtige Ausdruck

    Der Live-Mitschnitt ist gut, der Gesang von Hans K. ist „sehr spezielle“.

  2. Konzertnachlese

    Neben den erwarteten Standards wie „Santa Claus Is Comin‘ To Town“, „Let It Snow“ und „Jingle Bells“ wurde auch tief in die Raritätenkiste gegriffen: „Christmas in Dixie“, „Christmas Time’s A Coming“ oder „Mele Kalikimaka“ standen da am Programm.

    „Christmas Island“ und „The Great Snowman“ wurden in den fabelhaften Arrangements des am Sonntag im Publikum anwesenden Andy Lee Lang interpretiert. Und mit „Blue Christmas“, „Santa Bring My Baby Back (To Me)“, „Here Comes Santa Claus“ und „I’ll Be Home For Christmas“ wurde dem legendären 1957er „Christmas Album“ von Elvis gebührend Tribut gezollt – ein augenzwinkernder Ausblick auf die ELVIS NIGHTS am 6. und 7. Jänner im Orpheum. Ein ausuferndes „Rudolph The Red Nosed Reindeer“, ein extra rockiges „Rockin‘ Around The Christmas Tree“ und die Mitsing-Zugaben „Turaluraluralu – Ich mach BuBu was machst du“, „Happy Xmas (War Is Over)“ und schließlich „Feliz Navidad“ beendeten zwei stimmungsgeladene Abende.

    Großen Anklang fanden einmal mehr die von Johann K. vorgelesenen Kinderbriefe an den Weihnachtsmann. Und weil wir heuer, wie auch schon letztes Jahr, mehrmals danach gefragt wurden: die Titel der Bücher lauten Lieber Weihnachtsmann, bitte rasier dich mal!, Weihnachtsmann, mach du das mal und Lieber Weihnachtsmann. Bitte nicht wie letztes Jahr.

  3. Weihnachtsshow 2012 mit Hans K.

    Christmas Classics 2012 beginnen jeweils um 20:00

    Do 06.12.2012 Im Stadtsaal Hollabrunn 02952/3335

    Fr 07.12.2012 Schutzhaus Zukunft 1150 Wien 01/9820127

    Fr 21.12.2012 und Sa 22.12.12 im Wiener Metropol 01/477 77 407

  4. Alle Jahre wieder kommt – die Monti Beton Christmas Tour. 2015 nach dem Motto CLASSICS EXTRAVGANZA 2015. Gehört zum Advent wie ein Häferl vom guten Punsch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here