Manner mag man eben! Schnitten, Likör und Eiscreme!

0

Die Männer Schnitten gibt es seit 115 Jahren. Happy Birthday! Seit kurzem gibt es auch ein Manner Eis. Naschkatze die ich bin, habe ich das neue Eskimo Cremissimo und auch gleich den Manner Likör getestet. Die Cremissimopackung gibt’s um € 4,29 (z.B. bei Merkur). Das Haselnuss und Nougateis sind von Cremissimo Konsistenz, die gerösteten Haselnussstückchen haben Biss. Das Manner Eis schmeckt mir fast zu süß, man muß also schon ein „sweet tooth“ sein, um einen ganzen Becher davon zu vernaschen. Der Likör schmeckt fein. Ich bleibe aber lieber bei den Manner Schnitten. Sie sind nach meinem Geschmack und haben mich schon auf vielen Reisen als idealer Proviant begleitet.

Der Böhmtest ergibt: Manner bleib bei deinen Schnitten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein