Alles Liebe – Geschenkideen in Rust ab 4.April 2014 wieder geöffnet

1

Liebe Geschenkideen, Mitbringsel finden oder sich selbst eine Freude machen, kann man in Rust wieder ab 4.April 2014.

Weihnachtsideen in Rust bis 23.Dezember 2013

Alles Liebe, so heißt das entzückende Geschäft von Helene Geier in Rust. Angereist  zur Ruster Adventmeile war mein erster Stopp in der Hauptstraße 21. Weiter bin ich gar nicht gekommen. Verzaubert,  von den  Glaskugeln, Holzschaukelpferdchen, Keramikeulen, glitzernden Fröschen, Muffins als kalorienfreien Christbaumschmuck, Seidenblumen, Stehlampen, Metallherzen, Vasen. Bezaubernd finde ich die herrlich dekorierten Räume im stilvollen Bürgerhaus in der Ruster Altstadt. Ich hoffe, mein Christkind nimmt sich genügend Zeit, um hier einzukaufen. Ich komme wieder, und dann besuche ich wirklich die Ruster Adventmeile – versprochen!
ALLES LIEBE, Raritäten, Kunsthandwerk, Seidenblumen und vieles mehr, in der Hauptstr. 21 7071 Rust, Tel. 02685 398   geöffnet DO, FR, SA, SO   10:00 – 19:00
Ruster Adventmeile 22.11. – 22.12.2013  FR – SO 14:00 – 19:00
www.rust.at

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here