Königsadler und Phönix im Waldviertel gesichtet!

1
Waldviertler Schuhe
© stebo

Auch Möwen und die Sommerjaga sind mit von der Partie.

Die tradionelle Hausmesse in „Heini Staudingers Schuhreich“ im Schremser GEA Stammhaus findet vom 12.04.2019 9:00 Uhr bis Sonntag 14.04.2019 um 18:00 Uhr statt.

Höchste Zeit einen Familienausflug ins Waldviertel zu unternehmen und das Schöne und Praktische miteinander zu verbinden.

Seit 35 Jahren gibt es…die Waldviertler

Nicht aus Billiglohnländern und zu Dumpingpreisen erzeugt kommen die Schuhe, die interessante Namen wie Supertramp, Kommod Flex oder Königsadler tragen. Qualität hat ihren Preis. Das stimmt. Aber jeder Euro ist es wert. Mein ältestes Paar Waldviertler Schuhe stammt aus dem Jahr 2008, die Jüngsten bevölkern seit März meinen Schuhschrank im Vorzimmer.

Qualität, faire Preise, Nachhaltigkeit und inländische Wertschöpfung sind keine Schlagwörter in Schrems. Sondern eine gelebte, gute Grundlage für zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter.

Am Wochenende vom 12.- 14.April werden die Waldviertler Schuhe, Taschen, Accessoires, Betten und Möbel zu Sonderpreisen angeboten.

Seminare erweitern das breite Spektrum, das weit weg von dem eines herkömmlichen Schuhgeschäfts ist.

1 COMMENT

  1. Ich finde die Waldviertler Schuhe wirklich klasse! Habe 5 Paar davon, meine Füße freuen sich jedesmal, wenn ich sie trage. Noch besser gefällt mir das soziale Engagement von Heini Staudinger für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here