KH Nord – Dachgleichenfeier am 12.Juni 2014

2

Nach rund 20 Monaten Bauzeit fand am 12.Juni 2014 die Gleichenfeier statt. In Anwesenheit der beteiligten Arbeiter, von Gesundheits- und Sozialstadträtin Sonja Wehsely, Wohnbaustadtrat Michael Ludwig, dem Floridsdorfer Bezirksvorsteher Georg Papai, den KAV-Direktoren und dem Generaldirektor der PORR AG wurde gefeiert. Was mich verwundert, ist die geringe Politikerpräsenz und bescheidene mediale Ausbeutung des Anlasses. Da gab es schon mehr Prominenz bei der Eröffnung eines Fahrradständers. Ob das mit der im Mai beim BG Floridsdorf beantragten Beweissicherung der Baustelle zusammenhängt? Weil man mit enormen Kosten- und Bauzeitüberschreitungen rechnet?

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here