Sisi ging von Possenhofen zu Fuß zum Münchner Oktoberfest!

2

Interessantes, Historisches und Banales aus dem Leben der letzten Kaiserin von Österreich erfährt man bei einer Führung. Besuch im Kaiserin Elisabeth Museum im historischen Bahnhof Possenhofen am Schlossberg 2, in D-82343 Pöcking am Starnberger See.    u n d e r  c o n s t r u c t i o n

www.kaiserin-elisabeth-museum-ev.de

www..hofburg-wien.at

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Bloggerin, warst du schon im Sisi Museum in der Wiener Hofburg? Hier gibt es ab 25.April bis zum 15.Nov. 2015 eine Sonderausstellung „…aus kaiserlichem Nachlass“. Unter anderem werden neun restaurierte Portraits der Öffentlichkeit präsentiert.
    Liebe Grüße, die Kulturtante

    • Liebe Kulturtante, danke auch für diesen Hinweis – im Sisi Museum in der Hofburg war ich schon einmal, aber das ist Jaaahre her. Für die Sonderausstellung täte sich einmal wieder ein Besuch lohnen…
      3:) stebo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here