Endlich im Musikuniversum! Alkbottle feiert.

1

Das Musikuniversum in Korneuburg gibt es seit 10 Jahren, seit 3 Jahren ist das Musikuniversum in Wien-Floridsdorf vertreten. Am 24. und 25. Juni wird mit Live-Acts in Korneuburg gefeiert.

Musiker finden ja bekanntlich immer einen Grund zum Feiern. Und wenn Alkbottle als Gäste dabei sind, wird es hard and heavy. Zuerst gab es eine Drängerei bei der Autogrammstunde, dann „probten“ Alkbottle vor dem begeisterten Publikum gleich für ihren 20-Jahres-Jubiläums-Gig auf dem Donauinselfest 2010. Das durchwegs junge Publikum nahm die Gelegenheit war, sich im Musikhaus vom Team Fahrbach Informationen über Neuheiten auf dem Instrumentensektor zu holen. Verlost wurden unter anderem ein 7-teiliges Schlagzeug Set, eine Yamaha Gitarre und ein Audiotechnica Mikrofon. Der jüngste Fan kam direkt aus dem Hard Rock Cafe – ob er drummer wird oder Gitarrist, läßt er noch offen. Die Alkbottles brauchen sich also noch nicht zu fürchten.

Solange es Musiker gibt, die live und ohne Playback singen, die brandneue Gitarren von der Wand nehmen, spielen und ihre Zuhörer mitreißen – solange wird es Musiker Nachwuchs geben. Und der braucht Musikfachgeschäfte!

Walter und Raimund Fahrbach haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und diese Freude merkt man. Sie bieten Beratung, Verkauf, Service und Reparaturen von Musikinstrumenten, Verleih von Tonanlagen u.v.m. Auf 200 m2 in Korneuburg und auf rund 120 m2 in ihrem Geschäft in der Brünnerstrasse im 21.Bezirk bieten sie alles, was das Musikerherz begehrt.

Links:
www.musikuniversum.at/
www.facebook.com/pages/Musikuniversum-Korneuburg/355159227653
www.alkbottle.at/

www.yamaha.at

1 Kommentar

  1. Musikuniversum in Floridsdorf

    Das Musikuniversum Floridsdorf ist jetzt auf der Brünner Straße 19. Telefon 01 271 07 90. Hier gibt es wirkliche Fachleute, die selbst Musiker sind, Instrumente beherrschen und eine wirklich gute Beratung anbieten.

    Mo – Fr 9:00 – 18:00

    Sa 9:00 – 12:00

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein