Die Krapfen sind bunt.

1

In der Wiener Traditionskonditorei Aida herrscht ein buntes Faschingstreiben.

Ein goldener Champagner Krapfen für Verwöhnte, ein „Heiße Liebe“ Krapfen für Verliebte, ein Melangekrapfen für mein Tantchen, Schoko Krapfen und Mozart Krapfen für Schokotiger, Mohn Krapfen und Kokos Krapfen für Vegetarier, ein ausnahmsweise runder Punschkrapfen und ein Konfetti Krapfen für Kinder- ich habe mich durchgekostet. Auch den Fitnesskrapfen habe ich versucht, durch den ich doch ein bisschen runder geworden bin. Eine innovative Idee, den traditionellen Faschingskrapfen mit neuer Hülle und Fülle zu versehen. Ein Fest fürs Auge, eine Abwechslung beim Vernaschen. Mein Favorit bleibt aber der gute, alte, frische Marillenmarmelade Krapfen.

www.aida.at/

1 KOMMENTAR

  1. Die Krapfen vom Bäcker Geier

    Die Krapfen vom Bäcker Geier sind nicht bunt und exklusiv, dafür frisch und preisgünstig! Euro 1,50 für einen Aidakrapfen finde ich ganz schön happig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here