Cocktailtour – Mitten im Achten

4

Nachtfalken, Eulen und Schwärmerinnen sind bei der 24.Cocktailtour voll auf ihre Kosten gekommen. Kosten konnte man 10 verschiedene Cocktails in 10 ebenso unterschiedlichen Locations – diesmal in Wiens 8.Bezirk. Sechs Stunden Zeit gab es, um Wiens beste Party-Locations und Szene-Bars zu erkunden und 10 Free-Cocktails zu schlürfen.

All-in-one-night mit einer grandiosen Abschlussparty inklusive Katzen- und Katerfrühstück gab es zu erleben. Partystimmung, gute Musik, bezaubernde Locations, köstliche Drinks und viele partyfreudige Menschen haben den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Wäscherei Sunrise, Absolut Fridos, Russian Vanilla, Alegria und Kostas Underground sowie der Oak Colada – ein buntes Potpourri aus der vielfältigen Welt der Cocktails stand zur Auswahl. Zuerst erkundeten die Gäste der Cocktailtour auf eigene Faust die besten Bars, Lounges, Pubs und Locations der Stadt. Im Anschluss daran gab es eine Abschlussparty im MMX.

Nähere Infos zur nächsten Cocktailtour – vielleicht das nächste Mal in deinem Bezirk findest du unter: www.cocktail-tour.at

Die besten 3D-Pics der 24.Cocktailtour findest du unter party3d.com/ – der weltweit ersten Partypage in 3D – 3D-Brille aufsetzen und los geht’s!

4 KOMMENTARE

  1. Im /.Bezirk wird am 29.Närz Cocktail-getourt.

    Absolut Fridos, MiaCasa, Apothek`n, art-com gallery, Spiice, Trotzki, Das Biero, Weberknecht, Narrenkast`l und Shultz sind dabei. Abschlussparty mit DJ Peter Pan im Weberknecht, freier Eintritt.

  2. Limoservice bei der Cocktailtour im 1.Bezirk am 5.Juli 2012

    Verlost wurde ein Limoservice, das die Gewinner von Lokal zu Lokal brachte. eine tolle Idee!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here