Ganz Sigmundsherberg ist Bühne – 24. und 25.August 2013

3

(15.08.2013) Bereits zum dritten Mal geht am 24.und 25.August 2013 die RÄDERCLASSIC in Sigmundsherberg (NÖ) über die Bühne. Motorradmuseum, Kraftfahrzeugmuseum und Eisenbahnmuseumchaben haben wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Newtimer und Oldtimer Treff, gemeinsame Ausfahrten, Kinderprogramm und Musik werden geboten. Heuer zum ersten Mal gibt es auch einen Gratis Shuttle Transferim Oldtimerbus von der Nostalgiewelt in Eggenburg nach Sigmundsherberg.

Details: www.räderclassic.at

(01.06.2012) Programm unter www.räderclassic.at

(26.08.2011) Ganz Sigmundsherberg ist Bühne – 26.-28.August 2011 und alles was Räder hat, spielt mit. Motorräder, tolle Autos, Lokomotiven, Traktoren und Feuerwehrautos sind die Attraktionen des dreitägigen Festivals.

Museumsdorf Sigmundsherberg würde ich sagen, denn wo auf der ganzen Welt gibt es ein Eisenbahnmuseum, ein Kraftfahrzeugmuseum und ein Motorradmuseum an einem (gemessen an der Einwohnerzahl so) kleinen Ort?  Das Rahmenprogramm bietet u.a. eine Sternfahrt der Österr. Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen, zur Abwechslung Beverly Hills Girls und die Wahl der Miss Wet T-shirt, einen atemberaubenden Motorradstunt mit Friedl Nöst und Rupert Mörth und einen Motorradsimulator, Ringelspiel und Luftburg, einen Flohmarkt und ein nicht alltägliches Musikprogramm.

Festivalstimmung in Reinkultur für PS-Freaks, Eisenbahnfreunde, Musik und Actionfans und alle, die gerne gemeinsam mit Freunden und Familie etwas unternehmen, deren Daumen noch nicht an der Spielkonsole angewachsen sind!

Zum Kombitarif von € 6,00 ist die Besichtigung der drei Museen täglich von 9:00 bis 17:00 möglich.

www.motorradmuseum.at

www.kraftfahrzeugmuseum.at

www.eisenbahnmuseum-waldviertel.at

www.motorradshow.at

Programm

www.sigmundsherberg.gv.at/index.php/20-raeder-classic-festival-2011/42

3 KOMMENTARE

  1. das war klassisch! a super event!

    und a echtes biker wetter dazu! alle achtung was die herren da organisiert haben. hoffentlich nächstes jahr wieder!

  2. Wetterbedingter Teil-Ausfall des Events am Samstag.

    Schade, um das sportliche und musikalische Abendprogramm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here